Ed Sheerans Doppelgänger klagt
Er könnte als Ed Sheerans Zwillingsbruder durchgehen: Ty Jones! Jetzt erzählt das Lookalike, warum sein Leben als Ed Nummer zwei so schwierig ist ...
Er könnte als Ed Sheerans Zwillingsbruder durchgehen: Ty Jones! Jetzt erzählt das Lookalike, warum sein Leben als Ed Nummer zwei so schwierig ist ...
Der 21-jährige TY Jones aus Sale in Manchester ist das Ebenbild von Superstar Ed Sheeran! Doch nicht nur das: Die beiden wiegen sogar dasselbe. Der Plattform ''Daily Mirror'' gestand Ty nun: ''Als Ed anfing berühmt zu werden, wollten plötzlich immer mehr Menschen mit mir Bilder machen, das war verrückt. Er ist ein toller Künstler und ich bin ein wirklich sehr großer Fan, doch es ist als könnte ich mich nicht davor retten, Menschen zu enttäuschen, die denken ich sei der echte Ed Sheeran.'' Das Los des Superstar-Doppelgängers scheint kein leichtes. Auch wenn ihm die verblüffende Ähnlichkeit zu dem erfolgreichen Sänger einige Vorteile bringt, so hat sie doch auch einen enormen Nachteil: ''Es schadete meinen Beziehungen, ich fragte mich ständig: Mögen sie mich nur weil ich der nächstbeste Ed Sheeran bin?'' Jones traf Sheeran in 2012 nachdem der Sänger durch Fotos im Netz auf ihn aufmerksam wurde und die beiden verstanden sich super. Vielleicht stellt Ed seinem zweiten Ich ja bei ihrem nächsten Treffen ein paar hübsche Ladies vor ...