Bloggerin Cailey Darling zeigt Hatern den Mittelfinger
Eine Style-Bloggerin hat jetzt eine Serie von Fotos auf Instagram geteilt und beweist damit, dass es ihr total egal ist, was andere von ihr halten.
Eine Style-Bloggerin hat jetzt eine Serie von Fotos auf Instagram geteilt und beweist damit, dass es ihr total egal ist, was andere von ihr halten.
Cailey Darling ist hasserfüllte Kommentare und Mobber dank ihrer fülligen Kurven gewohnt. Doch das hält sie nicht davon ab a) einen sexy Badeanzug zu rocken und b) anderen dadurch zu helfen mehr Selbstbewusstsein zu bekommen.
Unter einem ihrer Schnappschüsse, die sie auf Instagram teilte, schrieb die 27-Jährige: “Ich hoffe es hilft euch jemanden zu sehen der fett und glücklich ist und trotz hunderten von hasserfüllten Kommentaren und Nachrichten standhaft geblieben ist.”
Darling, welche übrigens über 36.000 Follower hat, richtete schließlich noch ein paar Worte an ihre Hater: “Euer Hass wird mich nicht davon abhalten Bilder zu posten, Badeanzüge zu tragen, zu essen oder mein Leben zu lieben. Eure Kommentare tun gar nichts, außer eure Zeit zu verschwenden.”
In der Vergangenheit musste Cailey aufgrund ihrer Konfektionsgröße 54 schon viel Spott und Hohn einstecken. Doch auch wenn ihre Hater sie schon oft verletzt haben, geht sie mit ihnen respektvoll um. Sie besteht sogar darauf, dass Leute, die sie beschützen wollen und dabei die Trolle beschimpfen, dies friedlich tun...