Model Iskra Lawrence: So bleibt sie fit und happy
Das Rezept zum Erfolg ist eigentlich gar nicht so schwer. Denn laut Model Iskra Lawrence liegt der Schlüssel in Squats und der gelegentlichen Pizza mit extra Käse.
Das Rezept zum Erfolg ist eigentlich gar nicht so schwer. Denn laut Model Iskra Lawrence liegt der Schlüssel in Squats und der gelegentlichen Pizza mit extra Käse.
Auf Instagram und unter den Plus-Size-Modeln ist Iskra Lawrence schon ein Star und wird für ihr gesundes Körperimage und Kampagnen ohne die Benutzung von Photoshop gefeiert. Jetzt hat sie in einem Interview mit dem “Daily Star” verraten, was Sache ist und wie sie es schafft so glücklich zu sein.
Lawrence trägt eine Größe 42-44 und versucht ein paar Mal in der Woche Sport zu treiben. “Du brauchst nur 30 Minuten, um ins Schwitzen zu kommen, dich gut zu fühlen und die Endorphine in Schwung zu bringen. Squats sind mein Ding.”
Dabei nutzt die 25-Jährige Workouts als eine Art Belohnung, denn durch körperliche Aktivität fühlt sie sich gut. “Wenn ich mich nicht motivieren kann, dass versuche ich mich daran zu erinnern, wie ich mich nach dem Sport fühle.”
Außerdem sagte das Model, das sie von Diäten und Hungerkuren gar nichts hält. Sie isst sogar ab und zu Fast Food und haut die gelegentlichen Chips vor dem Fernseher rein. Doch das Motto dabei lautet: Alles in Maßen!
Alles in allem ist Gleichgewicht das Geheimnis zum gesunden und glücklichen Körper und lässt Iskra Lawrence “happier und fitter als jemals zuvor” sein.