Verzweifelter Vater wird zum Facebook-Hit
Brad Kearns eroberte mit seinem erfrischenden Post übers Elternsein das Internet.
Brad Kearns eroberte mit seinem erfrischenden Post übers Elternsein das Internet.
Sarah und Brad Kearns sind ein Ehepaar aus Australien und haben zwei Söhne namens Knox (zwei Jahre alt) und Finn (sechs Wochen alt). Als Mama Sarah wegen Leberproblemen ins Krankenhaus gebracht werden musste, war es an Brad alle Aufgaben seiner Frau zu übernehmen. Diese Erlebnisse verarbeitete der junge Mann anschließend in einem Facebook-Post, welcher zum Redaktionszeitpunkt dieses Artikels sage und schreibe 51.000 Mal geliked und 18.300 Mal geteilt wurde.
“Als es spät wurde und mir der Geduldsfaden langsam zu reißen drohte, ging es nur noch darum, Knox ruhig zu halten. Deshalb habe ich ihm erlaubt Sticker auf meine (sehr haarigen) Beine zu kleben. Und er war ruhig…”, schrieb Brad unter anderem in seinem ausführlichen Bericht seines ersten Tages als “Mum”.
“Es ist großartig, dass Babys so schlafen, wie sie es eben machen. Man füttert sie, lässt sie ein Bäuerchen machen und dann fallen die Augen ganz langsam zu und man trägt sie ins Bett. […] Es ist wunderschön. So ein toller und herzlicher Moment, den man mit ihnen teilt. Bis zu dem Punkt an dem er (Finn) VERDAMMT NOCH MAL SO LAUT SCHREIT WIE ER NUR KANN… Als hätte ich ihn gegen die Wand geschmissen oder so!”
Hier könnt ihr den kompletten Post lesen. Reinklicken lohnt sich, denn das Ganze ist einfach nur sehr amüsant geschrieben, brutal ehrlich und absolut nachvollziehbar.