So reist man einmal um die Welt ...
Up Up And Away: So lautet der Lifestyle der 20-jährigen Chelsea aus London, denn sie bekommt die ganze Welt zu sehen und das auch noch umsonst ...
Up Up And Away: So lautet der Lifestyle der 20-jährigen Chelsea aus London, denn sie bekommt die ganze Welt zu sehen und das auch noch umsonst ...
Wie wär’s mit einer Reise ein mal um die Welt? Und das for free? Chelsea Snow aus London, machte ihren lang ersehnten Traum wahr: Sie reist um die ganze Welt und zahlt dafür keinen einzigen Penny. Wie die 20-jährige Make-Up-Artistin das hinbekam? Mit Hilfe einer App! Männer rund um den Globus wollen Chelsea kennenlernen oder einfach nicht alleine reisen. Denn die Reise-Dating-App "Miss Travel" bringt Menschen zusammen, die dann gemeinsam eine Reise erleben können und vielleicht nebenbei noch den Partner fürs Leben finden. Die komplette Reise, Kost und Logis wurden dabei von Chelseas Reisepartnern übernommen. Mittlerweile hatte die 20-jährige schon 30 Dates und war an Orten wie Costa Rica, Frankreich, Neuseeland, Norwegen und verschiedenen US-Bundesstaaten. Die Plattform, die quasi Tinder für Reisende ist, ermöglicht es Chelsea, so lange umsonst um den Globus zu jetten, bis sie endlich ihren Traummann gefunden hat. Außerdem meinte sie: ‘‘Ich habe das schönste Hobby der Welt, ich fliege nicht nur von Land zu Land, sondern darf gleichzeitig tolle Männer kennen lernen. Diese Erfahrungen machen mich sehr glücklich und haben mein Leben ziemlich verändert.'' Wer also noch nich seinen Traum-Partner gefunden hat, kann ja einfach mal ins Flugzeug steigen ...