Oma fährt Riesenpenis durch die Stadt
Eine 70-jährige Rentnerin hat in der schottischen Stadt Inverness einen rund ein Meter großen Plastik-Penis durch die Stadt gefahren.
Eine 70-jährige Rentnerin hat in der schottischen Stadt Inverness einen rund ein Meter großen Plastik-Penis durch die Stadt gefahren.
Die schottische Stadt Inverness ist ein beschauliches Städtchen im Norden Englands. Doch seit dieser Woche spricht die ganze Welt darüber, nachdem ein Taxifahrer ein Video in den sozialen Netzwerken hochgeladen hatte.
In dem kurzen Clip sieht man eine 70-jährige Rentnerin mit ihrem Rollator die Straße überqueren, während der Taxifahrer an der roten Ampel wartet. Doch was die Frau in einer der Taschen hat, ist spektakulär.
Die Rentnerin hat nämlich einen aufblasbaren Riesenpenis in ihrem Rollator. Das rund ein Meter lange Glied passte natürlich nicht ganz in die Tasche und daher zeigte das obere Ende des Penis' senkrecht in die Höhe – und das zur großen Belustigung des Autofahrers.
Bevor er überhaupt bemerkt, was die Frau in ihrem Rollator durch die Stadt fährt, fragt er noch scheinheilig in die Kamera: „Was hat sie da in ihrem Korb?“ Als die Frau direkt vor ihm über die Straße schlendert, kann der Autofahrer sein Lachen nicht mehr unterdrücken und prustet: „Was ist das denn für ein Riesenpenis?“
Mit dem Kommentar: „Das konnte ich zuerst gar nicht glauben!“ hat der Fahrer den kurzen Clip auf seinem Facebook-Account hochgeladen. Innerhalb weniger Stunden erreichte das Video mehr als 62,000 Klicks.