Frau halbiert ihr Körpergewicht ...
Mit Hilfe von Selfies abnehmen? Klingt komisch, hat bei Candace Hopkins allerdings funktioniert.
Mit Hilfe von Selfies abnehmen? Klingt komisch, hat bei Candace Hopkins allerdings funktioniert.
Abnehmen steht auf der Silverster-Vorsatz-Liste ganz oben. Doch, was sich fast jeder pünktlich zum Start des Sommers vornimmt, schaffen im Endeffekt nur eine handvoll Menschen. Das beste Beispiel für solch einen Erfolg ist die 24-jährige Candace Hopkins aus Melbourne. Ihre Motivation, um ihre überflüssigen Kilos los zu werden: Ein Foto! Denn an ihrem Geburtstag schoss ein Freund ein Bild von Candace und ihrem Freund. Auf dem wirkt sie allerdings um einiges mächtiger, als ihr Partner. "Ich habe mich kaum wiedererkannt und mich gefragt, wie ich meinem Körper so etwas antun konnte", verrät die Australierin im Interview mit der britischen Mirror. Der Startschuss für ihre Diät war gefallen. Ganze 40 Kg sollten runter.
Links: Der Anstoß, der den Stein ins Rollen brachte. Rechts: Candace und ihr Freund heute!
99 Kg bracht die hübsche Brünette vor ihrer Body-Transformation auf die Waage. Wie sie es geschafft hat, knapp 40 Kilo abzunehmen? Mit Hilfe von Selfies, viel Sport und einer Ernährungsumstellung. Fünf Kilo pro Monat purzelten so herunter. Wie ihr die Selfies dabei allerdings halfen? Ganz einfach: Alle 30 Tage schoss Candace neue Bilder von ihren Fortschritten. Denn jeder der schon mal eine Diät gemacht hat, weiß, dass man irgendwann an den Punkt kommt, an dem man denkt, nichts geht mehr. Um motiviert zu bleiben und die Veränderungen an ihrem Körper im Vergleich sehen zu können, waren die Selfies das beste Mittel. Mittlerweile fühlt sich die junge Frau wieder wohl in ihrer Haut und unterrichtet sogar Yoga und Pilates. Hauptberuflich arbeitet Hopkins endlich in ihrem Traumjob: Als Stewardess! Ihre Bilder präsentiert sie stolz auf ihrem Instagram-Profil und macht damit anderen Menschen Mut. Hut ab, Candace. Das kann nicht jeder, aber wie heißt es so schön? No Pain, No Gain.