Festival-Gadgets, die Ihr unbedingt braucht
Ob Wacken, Southside, Rock am Ring oder Tomorrowland: Mit diesen witzigen, coolen, abgefahrenen Gadgets seit Ihr ready für den Festival-Sommer 2016!
Ob Wacken, Southside, Rock am Ring oder Tomorrowland: Mit diesen witzigen, coolen, abgefahrenen Gadgets seit Ihr ready für den Festival-Sommer 2016!
Was ist am Sommer besser als Sonne, Eis, Sommerregen und lange laue Nächte? Festivals! Und davon bietet der Sommer 2016 glücklicherweise mehr als genug. Um Euren Festival-Sommer perfekt zu machen, haben wir für Euch ein paar coole Gadgets, die man braucht oder auch nicht. Jedenfalls machen sie das Camping-Konzert-Erlebnis um einiges spannender.
Nicht unbedingt neu, dafür nun in neuem Design. Die coolen Sneaker im Yeezys-Look gibt es in verschiedenen Styles und mit coolen LED-Farben. Genau richtig für das nächste EDM-Festival!
Dieses Festival-Szenario kennt wohl jeder: Grade noch rechtzeitig hat man sein Zelt aufgebaut, da fängt es auch schon an wie aus Kübeln zu schütten. Wer seine neuen LED-Sneakers nicht gleich dreckig machen will, kann auf diese lustige Variante zurückgreifen - die Festival Feets. Das sind Schuh-Hüllen, die man sich über die eigenen Schuhe stülpt. Wie Mülltüten, nur in einem witzigen Design ..
Diese stylischen kleinen Tringefäße von Casso Cocktails sehen nicht nur herrlich sommerlich aus und lassen jedes Mädchenherz höher schlagen, sie sind auch noch total praktisch. Denn in ihnen befinden sich vorgemixte Cocktails, die bei Bedarf dank des Schraubverschluss wieder verschlossen werden können. Und anders, als die üblichen Supermarkt-Dosen-Cocktails, schmecken diese Cocktails aus dem Einmachglas auch noch und haben lediglich 110 kcal. Ein Must-Have für alle Trendsetter!
Damit nicht nur die Ladies ein originelles Trinkerlebnis ihr eigen nennen dürfen, kommt hier etwas für die männlichen Festivalbesucher: Der Bier-Gürtel. Super-praktisch, denn die Hände bleiben zum Klatschen frei und das heilige Festival-Bierchen ist immer dabei. So bleiben lange Spaziergänge zum Zelt aus!
Die Coolbox 2.0 verspricht eiskalte Getränke innerhalb von 15 Minuten - ganz ohne Strom. Die kleine Wunderbox kühlt innerhalb weniger Minuten von 26 Grad auf sechs Grad herunter, nimmt kaum Platz weg, braucht keine Elektrizität und kühl Lebensmittel und Getränke mehrere Tage lang. Ein Tragegurt, cooles Design und handliche Formate legt die Coolbox 2.0 obendrauf. Ganz schön praktisch!
Er ist klein, er ist handlich, er passt in jedes Auto und ist ratzfatz aufgebaut: Der Mini-Camping-Tisch. Doch, dieses coole Teil ist nicht nur ein Tisch, sondern beinhaltet auch noch vier Sitzmöglichkeiten und eine Sonnenschirm-Halterung. Dank seiner geringen Höhe und der kleinen Fläche, die er ausgebreitet benötigt, passt er auch noch in jedes Zelt. Gekauft!
Für Seifenblasen ist man einfach niemals zu alt! Warum also nicht mal eine Seifenblasen-Pistole mit auf ein Festival nehmen und den Menschen um einen herum Spaß beim platzenlassen der Blasen bieten? Wer's ein bisschen "erwachsener" mag, sollte sich eine Konfetti-Pistole besorgen - mit der bekommt man nämlich jeden schnarchenden Zeltnachbar wach ...
Angedudelt bei Nacht das Zelt finden ist im Normalfall schon nicht ganz so einfach. Wenn jetzt allerdings tausende Zelte, die sich alle auch noch ähneln, auf einem Fleck stehen, wird die Suche nach dem richtigen Zelt zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Dank der "Tent Fnder"-App hat die Suche nun allerdings ein Ende. Einfach die Koordinaten des Zelts über die Standort-Freigabe des Smartphones aktivieren und schwups zeigt einem die App den richtigen Weg!
Auf Festivals zu duschen ist ja so eine Sache für sich. Stundenlanges anstehen, für überfüllte, meist dreckige Duschzellen, aus denen dann auch nur eiskaltes Wasser kommt. Wer hart ist und seine Mitmenschen ärgern möchte, duscht einfach drei Tage lang nicht. Wer allerdings Wert auf Hygiene legt, sollte sich statt der Festival-Duschen lieber seine eigene Solar-Dusche mitnehmen. Die sorgt nicht nur für angenehme Wassertemperaturen, sondern kann auch bequem überall aufgehängt werden.
Girls: Vergesst Temporary- und Flash-Tattoos! Glow-In-The-Dark-Hair sind der neueste Hit! Mit Hilfe einer fluoreszierenden UV-Tönung entstehen so die spektakulären Leucht-Muster im Haar - allerdings nur, wenn die UV-Lampe angeschalten wird. Ob DIY oder professionell vom Friseur: Dieser Effekt ist einfach genial! Denn bei Tageslicht tragen die Haare den angesagten Unicorn-Look - also bunte, fließende Farben, die ineinander gemixt sind. Im dunklen allerdings leuchtet Eure Haarpracht mit den Sternen um die Wette. So wissen Eure Girls nicht nur immer, wo ihr gerade seid, ihr seid auch noch der Hingucker schlechthin!