Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Kein Sport ist schädlich für mein Baby“

Personal Trainerin stemmt 90-Kilo-Gewichte Tage vor Entbindung

Emily Breeze Watson ist auf Instagram der Star. Noch Tage vor ihrer Entbindung stand sie im Fitnessstudio und hob Gewichte.

Gewichtheben trotz Schwangerschaft

Sie ist 31 Jahre alt und hört auf den Namen Emily Breeze Watson. Die hochschwangere Frau steht selbst im neunten Monat noch im Fitnessstudio und stemmt 90-Kilo-Gewichte.

Emily selbst ist Personal Trainerin in Charlotte, North Carolina und teilt ihre Erfahrungen auf Instagram und Co. mit.

Sport tut ihr gut

Eigentlich sollte ihr Sohn bereits am 29. April auf die Welt kommen. Am 05. Mai hingegen absolvierte Watson noch immer ein straffes Fitnessprogramm und wurde dafür mit negativer Kritik überhäuft.

„Es ist quatsch. Mein Workout schadet meinem Kind nicht. Ich fühle mich jetzt sogar gesünder und stärker als jemals zuvor“, erklärte sie der „DailyMail“.

„Wenn man schwanger ist, ist man nicht krank. Warum sollte ich dann mein Hobby und meinen Beruf aufgeben? All diese fiesen Kommentare können mir nicht viel anhaben. Ich habe gelernt über diese hinwegzusehen.“

Schon vor der Schwangerschaft stemmte sie über 110 Kilo. Mittlerweile sind es „lediglich“ 90, wie die 31-Jährige mit einem Lächeln erklärte. „Ich höre auf meinen Körper. Wenn es zu viel ist, merke ich es selber.“

Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit. Emily wurde zum ersten Mal Mutter eines gesunden kleinen Jungens. Ob sie bald neue Videos mit ihrem Kind ins Netz stellt, steht wohl außer Frage.