Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spannende Thesen, die man sich nicht aus den Fingern saugen muss!

Ich schau Dir auf die Finger und sag' dir, wer Du bist

Vergesst Horoskope und Partnervermittlungen! Schaut den Leuten lieber mal auf die Finger ...

Zeig mir deine Hand und ich sag' dir, wer du bist

Ihr kennt das sicher alle: Man lernt einen neuen Menschen kennen, versteht sich gut, aber irgendwie lässt einen das Gefühl nicht los, nur die halbe Wahrheit über ihn zu kennen. Um Licht ins Dunkel zu bringen gibt es eine einfache Methode. Einfach mal einen Blick auf Zeige- und Ringfinger werfen. Deren Größenverhältnisse können euch eine echte Hilfe sein, denn daraus lassen sich drei Charaktertypen ableiten.

1. Typ: Der Ringfinger ist kürzer als der Zeigefinger

Diese Menschen bestechen durch ein hohes Selbstwertgefühl und einen Hang zum Narzissmus. Trotz ihrer Geselligkeit, genießt es dieser Typ Mensch auch Zeit für sich zu haben. Geht es um Liebesbeziehungen, machen sie eher selten den ersten Schritt. Dennoch wissen sie sehr wohl zu erkennen, wenn ihnen Zuneigung entgegen gebracht wird. Diese geben sie dann auch gerne zurück.

2. Typ: Der Ringfinger ist genauso lang wie der Zeigefinger

Streit ist für diese Menschen ein No-Go. Sie hassen Konflikte und wollen diese möglichst schnell aufklären. "Everbody's Darling" wäre eine gute Bezeichnung für diesen Typus, da sie sich bemühen, allen Menschen offen, herzlich und liebevoll zu begegnen. Ihr Organisationstalent garantiert Euch, dass diese Menschen bestimmt kein Date versäumen. In einer Beziehung zeigen sie sich treu und äußerst mitfühlend.

3. Typ: Der Ringfinger ist länger als der Zeigefinger
Das Kennzeichen der Womanizer und Vamps. Diese Menschen sorgen durch ihre charmante Art und ihr gepflegtes Äußeres für Aufsehen. Sie sind echte "Adrenalin-Junkies" und gewillt auch die größten Risiken einzugehen. Dies zahlt sich jedoch aus, da diese Menschen statistisch gesehen die meiste Kohle machen.

Na, welcher Typ bist Du?