Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das kann schon mal passieren

Lustige Story: Wenn der Überrachungsbesuch der eigenen Mutter schief geht

Hätte McKennas Mutter gewusst, dass diese Story um die Welt geht, hätte sie ein schöneres Selfie von sich gemacht.

Es war eine gut gemeinte Idee

Die 18-jährige McKenna Pilling ist Studentin an der Utah State University. Als sie letzte Woche noch schnell die letzten Sachen vor dem Auszug aus ihrem Wohnheim packte, hätte sie mit einem Überraschungsbesuch ihrer Mutter nicht gerechnet. Doch genau dieser Besuch, der kurzer Hand von ihrer Mama geplant wurde, um ihr beim Umzug und der Reinigung des Zimmers zu helfen, ging schief.

Doch was geschah?
Im Wohnheim angekommen entschied sich Mutter Pilling dazu, ein Selfie aus McKennas vermeidlichem Bett zu schicken. Damit wollte sie die Überraschung perfekt machen.

Doch anscheinend hatte sie sich in das falsche Zimmer geschlichen und sich somit in das Bett einer fremden Person gelegt. Denn McKenna selbst befand dich noch in ihrem Zimmer. UPPS!

11.000 Mal auf Twitter geteilt

McKenna und ihre „Momma“ fanden die Story so lustig, dass sie einen Screenshot samt dem Selfie auf Twitter posteten. Anfangs war das nur gedacht, um die Familie und Freunde an der missglückten Überraschung teilhaben zu lassen. Doch einige Stunden später ging die Geschichte um die Welt. Jetzt ärgert sich „Momma Pilling“ nur, dass sie kein schöneres Selfie von sich gemacht hat. Süß sind die beiden trotzdem, oder?