Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Midnight Mums feiern ein weiteres Happy End

Niemand wollte zu dem Geburtstag des kleinen Taenon kommen...

Nachdem jeder absagte, retten Fremde den Geburtstag eines Vierjährigen.

Der SOS-Brief

Die perfekte Party zu organisieren ist nicht immer leicht. Noch frustrierender ist es jedoch, wenn dann auch noch die Gäste nicht auftauchen. Genau das passierte Rachelle Briannan, der Mutter des kleinen Taenon. Sie  war gerade dabei den vierten Geburtstag ihres Sohnes zu planen, als niemand mehr kommen wollte...

Verzweifelt schrieb sie dann in die Gruppe der „Midnight Mums“ folgendes: „Ich sitze hier also in meinem Zimmer und weine heimlich. Zwölf Kinder waren zu der Party meines Sohnes eingeladen und eine Stunde vor Beginn sagt jeder ab oder antwortet nicht auf meine Nachrichten. Mein Sohn ist vier geworden und es ist das erste Mal, dass er das Konzept einer Party mit Freunden versteht. Mein Herz ist wortwörtlich gebrochen. Ich fühle mich verletzt und wütend. Was kann ich nur tun, um es wiedergutzumachen?“

Sie fügte hinzu: „Ehrlich. Ich habe ihm diese riesige Superhelden-Torte gemacht, doch jetzt wird niemand da sein, um ihm zumindest Happy Birthday zu singen.“

Die wahren Superhelden
Doch die wahren Superhelden waren nicht fern.  Die Nachricht auf der Seite führte nämlich dazu, dass rund 30 Kinder, deren Eltern und selbst Rettungskräfte der Stadt im McDonald’s von Eltham erschienen, um das Geburtstagskind zu feiern.

Danach schrieb die Mutter einen weiteren Brief an die Community – eine Danksagung. In dieser bedankte sie sich für die Liebe und die Unterstützung der Menschen, die den Tag so besonders machten. 

Es steht geschrieben: „Menschen sind wahrlich so wundervoll und diese Menschen möchte ich in meinem Leben haben. Ich möchte, dass meine Kinder es anstreben, so wie sie zu werden.“

Das ist jedoch nicht der erste Triumph der Midnight Mums. Seit 2012 hat die Gruppe 10.000 neue Mitglieder weltweit dazugewinnen können. Sie beschreiben sich selbst als private, soziale Networking-Gruppe für alle Mütter, um einander in den ersten Jahren der Sprösslinge zu unterstützten. Weiter so!