Mega Fail: Schüler präsentiert sein bestes Stück im Jahrbuch
Eine dumme Wette wurde nun zu einer ernsten Angelegenheit. Ob es das wirklich wert war?!
Eine dumme Wette wurde nun zu einer ernsten Angelegenheit. Ob es das wirklich wert war?!
Hunter Osborn ist 19 Jahre alt, spielt gerne American Football und geht noch zur Schule. Aufgrund einer blöden Wette muss sich der junge Mann jetzt wegen sage und schreibe 69 Fällen von unsittlicher Entblößung verantworten. Laut der lokalen US-amerikanischen Nachrichtenorganisation “KHPO” hat der Schüler aus dem Bundesstaat Arizona seine Genetalien in einem Jahrbuchfoto entblößt.
Das ist bis zum Druck des Buches angeblich niemandem aufgefallen...
Als das Aufreger-Foto endlich entdeckt wurde war es aber schon zu spät. Bereits 3400 Schüler, deren Familien und Angestellte hatten das Jahrbuch erworben und mit nach Hause genommen.
Aber wieso ist das Malheur nicht eher bemerkt worden? “Das veröffentlichte Foto ist sehr klein und Details sind deshalb schwer zu erkennen”, hieß es laut Schulleitung. Ah, na dann.
Hunter Osborne wurde anschließend verhaftet und wegen 69 Fällen von unsittlicher Entblößung angezeigt, weil mit ihm 69 weitere Schüler im Bild zu sehen sind. Auch für das Zeigen seiner Genitalien gegenüber Minderjährigen wurde der 19-Jährige angeklagt. Viele Mitglieder der Gemeinde finden, dass die Maßnahmen zu extrem sind. Schließlich wählten die Jahrbuch-Verantwortlichen das Foto aus und publizierten es.
Wer hier also den größeren Fehler begangen hat, ist schwer zu sagen. Aber vielleicht sollten Witzbolde ihren Hosenstall lieber zu lassen und Jahrbuchredakteure besser Ausschau nach Penissen halten.