Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ziemlich clever

Australierin bekommt eine Woche kostenlose Geburtstagsmahlzeiten

Jeder liebt Essen für das er nicht bezahlen muss, oder? Doch eine Frau kostete dieses besondere Gefühl jetzt ganze sieben Tage in einem Selbstexperiment aus.

Gute Idee oder einfach nur dreist?

Bei uns in Deutschland ist es nicht ganz so weiterverbreitet, dass man an seinem Geburtstag zum Beispiel eine kostenlose Mahlzeit in einem Restaurant bekommt. Doch in Amerika und Australien ist das Gang und Gebe.

Lucy Sweeney aus Brisbane, Australien, lebte nun sogar ganze sieben Tage von Geburtstagsgutscheinen und aß sich überall kostenlos durch. Laut ihren eigenen Recherchen muss man sich dafür bei Newslettern und Programmen anmelden. Dafür gab sie zwar die eine oder andere Information über sich preis, aber hey, es geht schließlich um freie Mahlzeiten und Snacks.

Lecker!

Ihre Vorgehensweise teilte Lucy auf Facebook und schrieb: “Es hat eine Weile gedauert bis ich alles zusammen hatte. Aber es lohnt sich.”

Der jungen Frau war es so möglich kostenlose Burger, Burritos, Eisbecher und Smoothies abzugreifen. Man könnte sicherlich gesünder essen, aber dieses Experiment steht immerhin im Namen der Wissenschaft. Da sind Kalorien erstmal zweitrangig.

Sparfuchs

Lucy konnte mit ihrer Coupon-Methode umgerechnet 238 Euro “sparen”. Das Fazit am Ende der Woche lautete: Zu wenige Frühstücksoptionen. Deswegen gab es für Lucy an zwei Tagen der Woche Eisbecher. Und das direkt nach dem Aufstehen.

Bart Simpson hätte das sicherlich gefallen!

Free Birthday Sundaes
Free Birthday Sundaes