Künstlerin suchte nach Vagina-Model auf Facebook
Hollie Osborne hat ein neues Projekt gestartet und suchte nach Freiwilligen für Abgüsse von Vaginas und Nippeln.. und das über Facebook.
Hollie Osborne hat ein neues Projekt gestartet und suchte nach Freiwilligen für Abgüsse von Vaginas und Nippeln.. und das über Facebook.
Hollie Osborne, eine 26-jährige Kunststudentin hat sich etwas ganz Besonderes für ihre Abschlussarbeit ausgedacht: Sie wollte Abgüsse von Geschlechtsorganen machen.
„Mit einer Suche auf Facebook hat alles angefangen“, erinnerte sich Hollie und fügte hinzu: „Ich habe nach Modellen gesucht, welche kein Problem damit hatten, dass ich von ihren Vaginas oder Nippeln Abgüsse nehme. Viele haben sich gemeldet und ich habe positive Kritiken bekommen, doch als es dann zum eigentlichen Termin kam, drückten sich die meisten.“
Am Ende hat es Hollie Osborne jedoch geschafft und konnte über die sozialen Netzwerke drei Damen überzeugen.
„Es war alles seriös und hat nur drei bis vier Minuten gedauert.“
Die Herren der Schöpfung haben sich jedoch geweigert, erklärte sie abschließend. „Das macht aber auch nichts, weil ich mich sowieso auf den Körper der Frau konzentrieren wollte.“
Vom 21. bis zum 27. Mai wird man ihre Vagina-und-Nippel-Ausstellung in der Cardiff Metropolitan Universität bestaunen können.