Frau geht zur Polizei: "Ist mein Kokain denn auch pur?"
Dass Kokain in den meisten Teilen der Welt ein illegales Besitztum ist, hat diese Dame wohl vergessen.
Dass Kokain in den meisten Teilen der Welt ein illegales Besitztum ist, hat diese Dame wohl vergessen.
Da ist wohl jemand so richtig hart ins Fettnäpfchen getreten. Eine 45-jährige Frau aus Toulouse betrat diese Woche ihre lokale Polizeistelle, in den Taschen hatte sie zwei Tüten voller Kokain und eine dritte mit Crack.
So wie es aussieht, hatte sie sich darüber Gedanken gemacht, ob ihr Dealer sie abgezogen und ihre Drogen gestreckt haben könnte, also dachte sie sich wohl: "Hey, die Polizei ist schließlich mein Freund und Helfer, vielleicht versuch ich es ja mal da."
Passende Ausrede? Naja
Und welch große Überraschung, die Dame wurde festgenommen. Als sie gefragt wurde, was um alles in der Welt sie auf diese Idee gebracht hat, antwortete sie lediglich: "Ich wollte, dass die Beamten am Empfangsschalter es testen, weil ich wissen wollte, ob es auch gute Qualität ist, damit Leute nicht an einer Überdosis sterben können."
Im Januar 2017 wird die Französin vor Gericht erscheinen müssen. Bisher ist noch nicht geklärt, ob sie das Kokain zum Eigenbedarf benutzen wollte oder die Absicht hatte, es weiterzuverkaufen.
Aber egal, welche Motive letztendlich hinter dem Besitz gesteckt haben: Nur mit einem blauen Auge wird sie bestimmt nicht davonkommen können.