Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Damit schlägst du jeden

DIY-Spielzeug für Wasserbomben: Perfekt für den Sommer

Mit diesem coolen Gadget gewinnst Du mit Sicherheit die nächste Wasserbombenschlacht.

Cooles Gadget

Der Sommer steht vor der Tür und wenn man nicht gerade im Strandbad ist, auf der Wiese chillt oder sich vielleicht im Keller verkriecht, kann man sich mit diesem neuen Gadget eine Abkühlung verschaffen.

Mit einem sogenannten „Bunch O Balloons Wasserbomben-Set“ kann man ganze 100 Luftballons in weniger als einer Minute befüllen.

Zu kaufen gibt es solch ein Set schon jetzt und mit acht Euro ist man dabei.

Doch wie funktioniert der ganze Spaß!? - Auf Facebook wurde hierfür ein Video veröffentlicht und User sind sich sicher: „Das ist doch eine gute Idee für die Kinderpartys im Sommer.. wollen wir sowas bestellen?“

Zulegen könnt ihr euch die Teile im Übrigen hier. Doch keine Sorge, auch wenn das Wetter momentan eher zum Heulen ist, am Wochenende soll es hier zu Lande schon wieder besser werden.