Frau rächt sich an Ex und nimmt 70 Kilo ab
Christines Ex-Freund war ein richtig Kontrollfreak und wollte nicht das sie abnimmt. Doch sie tat es trotzdem und ist jetzt glücklicher als je zuvor.
Christines Ex-Freund war ein richtig Kontrollfreak und wollte nicht das sie abnimmt. Doch sie tat es trotzdem und ist jetzt glücklicher als je zuvor.
In 16 Monaten hat Christine Carter unfassbare 70 Kilogramm abgenommen. Zu ihrer schwersten Zeit brachte die junge Frau sage und schreibe 124 Kilogramm auf die Waage. Von einem Tag auf den anderen entschied sie, sich komplett zu verändern und ließ nicht nur etliche Kilos Fett hinter sich, sondern auch ihren beherrschenden und eifersüchtigen Partner.
Es klingt wie ein schlechter Witz, doch ihr damaliger Freund wollte nicht, dass Christine ein gesundes Leben führt. In einem Interview mit “Viral Thread” erklärte sie: “Er hat mir vorgeschrieben was ich anziehen soll und wollte, dass ich fett bleibe, damit ich ihn nicht verlasse.”
Letztendlich verstand Christine, dass ihre unglückliche Beziehung ihre besten Tage hinter sich hatte und fand das nötige Selbstbewusstsein, endlich mit ihrem Psycho-Partner Schluss zu machen. Und das war wahrscheinlich die beste Entscheidung ihres Lebens.
“Als Übergewichtige hatte ich das Gefühl, dass ich nichts Besseres verdiene”, gestand sie. Doch nun ist Christine glücklicher als je zuvor. Und wie die Fotos beweisen, hat Christine einen großartigen Job gemacht und eine unglaubliche Körpertransformation vollzogen. Daumen hoch!