Mann soll allergisch auf TV und Elektrogeräte reagieren
Dan Reddington soll angeblich gegen alle elektronischen Geräte allergisch sein… Selbst sein Arzt weiß sich nicht zu helfen.
Dan Reddington soll angeblich gegen alle elektronischen Geräte allergisch sein… Selbst sein Arzt weiß sich nicht zu helfen.
Dan Reddington, 75 Jahre alt und ein vierfacher Großvater erklärte nun gegenüber der „Huffington Post“, dass er gegen seinen Fernseher und Elektrogeräte allergisch sei.
Wörtlich sagte er: „Vom Fernsehen bekomme ich einen Sonnenbrand. Das ist kein Witz. Ich habe zehn Minuten vor der Glotze gesessen - oder auch vor dem Computer - und plötzlich war ich knallrot. Es brennt wie ein Sonnenbrand, ich schwitze und kann mich nicht mehr konzentrieren.“
Auch seine Ärzte sollen ratlos sein. „Es ruiniert mein Leben und niemand weiß, warum ich gegen Elektrogeräte allergisch bin. Das kam einfach so.“
Seinen Sport lässt sich der 75-Jährige jedoch nicht vermiesen und schaltet weiterhin fleißig den Fernseher an. „Ich habe mir einen Trick überlegt und trage ein T-Shirt über dem Kopf. Dort habe ich dann Löcher für meine Augen hineingeschnitten. Es funktioniert, wird jedoch nicht die Dauerlösung sein.“