Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Macht dem Body-Shaming

Frau wird beim Shoppen bloßgestellt und schlägt zurück

Wer nichts nettes über seine Mitmenschen zu sagen hat, sollte lieber den Mund halten.

Geht’s noch?

Jess Portelli ist eine junge Engländerin, die sich in ihrem Körper wohl fühlt. Einige würden vielleicht sagen, dass sie ein bisschen zu viel Speck auf den Hüften hat, aber das tut ihrem Selbstbewusstsein keinen Abbruch. Im Gegenteil, denn als Jess beim Bikini-Shoppen von einer anderen Dame in der Umkleidekabine angesprochen wurde meinte diese: “Mädchen wie du sollten keine Bikinis tragen.” Dabei spielte sie auf Jess’ Konfektionsgröße an.

Doch anstatt sich einschüchtern zu lassen oder vor Scham zu heulen, teilte sie eine befähigende Nachricht an alle Frauen auf Facebook.

Sie lässt sich nichts gefallen

“Ich bin mit meinem Aussehen und meinem großen Bauch mit Dehnungsstreifen sehr zufrieden. […] Man kann mit jeder Größe gut aussehen! Selbstbewusstsein macht eine Person sexy und nicht der Fakt, dass man eine Kleidergröße 36 trägt. Dank dir hab ich einen großartigen Rabatt auf meinen Bikini bekommen! In Liebe das #fette #selbstbewusste Mädchen.”

So teilt man richtig aus! *Bäm*