Ratte beißt Ahnungslosen in den Hintern
Stadtrat rät Einwohnern beim Toilettengang auf ihr Hinterteil zu achten.
Stadtrat rät Einwohnern beim Toilettengang auf ihr Hinterteil zu achten.
Jeden Tag gibt es schockierende Neuigkeiten, aber diese ist besonders furcht- und ekelerregend. Ein Mann aus Midleton, einer Kleinstadt in Irland, hat gemeldet, dass er von einer Ratte in den Allerwertesten gebissen wurde, als er auf Toilette saß. Nun warnt Stadtrat Noel Collins alle Einwohner von Midleton aufzupassen, wenn sie ihr Geschäft verrichten, damit so etwas nicht noch einmal vorkommen kann.
Aufgrund einer Überflutung hatte sich die Ratte wohl einen Weg durch eine zerstörte Abwasserleitung bahnen können.
„Durch die Flut haben wir mit einer Rattenplage zu kämpfen. Dies verärgert die Anwohner nicht nur psychisch, sondern auch physisch. Ein Herr wurde von einem solchen Tier in den Hintern gebissen, als er auf dem Klo saß. Er musste sofort medizinisch behandelt werden“, so der Stadtrat in einer Stellungnahme gegenüber dem „Evening Echo“.
Collins hatte vorgeschlagen Rattengift die Toiletten hinunterzuspülen, doch es wurde die Befürchtung geäußert das Grundwasser könnte dadurch kontaminiert werden. Daher rät er nun: „Ich schlage vor, dass alle ihren Toilettendeckel unten lassen, solange das WC nicht genutzt wird. Zudem achten Sie bitte auf ihren Hintern!“