Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Reaktion von Iskra Lawrence ist genial!

Plus-Size-Model wehrt sich gegen Beleidigung im Internet

Nachdem sie auf Instagram böse Kommentare hinnehmen musste und sogar als „fette Kuh“ bezeichnet wurde, wehrt sich ein Plus-Size-Model mit einer tollen Aktion.

Berühmtes Plus-Size-Model

Iskra Lawrence ist ein oft gebuchtes britisches Plus-Size-Model und hat auf Instagram rund 1.7 Millionen Follower. Doch immer öfter muss die 25-Jährige beleidigende Kommentare lesen.

Doch die Britin lässt sich davon nicht unterkriegen und wehrt sich mit dem Motto: „Jetzt erst recht!“. Auch nachdem sie wegen ihrer „zu breiten Hüften“ bei einem Projekt abgelehnt wurde, postete Iskra ein Foto von sich im Bikini, um vielen Frauen Mut zu machen, zu ihren Kurven zu stehen.

Mit Chipstüten gegen Hasskommentar

Gegen den Magerwahn aus Hollywood möchte die Britin ein Zeichen setzen und hat diese Woche einen neuen Aufreger im Netz geschafft.

Nachdem sie ein User auf Instagram als „fette Kuh“ bezeichnet und dämlich beschimpft hat, postete Iskra ein Foto von sich in einem heißen Bikini und in einem Meer von Chipstüten. In einem weiteren Video sieht man Iskra in Zeitlupe genüsslich ein paar Chips essen.

Unter das Bildchen schrieb Iskra: „Das Foto ist für alle, die denken, ich sei fett. Auch sage ich danke an alle, die mich als 'fette Kuh' bezeichnet haben. Das war die Inspiration für dieses Bild. Ich will sagen, dass ihr endlich eure bescheuerte Meinung ablegen sollt, Größe S sei die Norm. Nein, solche Meinungen sind scheiße.“