Jetzt wird's galaktisch!
Die Galaxy-Cake ist der neueste Schrei auf Partys. Doch, wer das gute Stück nachmachen möchte, wird schnell an ihm verzweifeln.
Die Galaxy-Cake ist der neueste Schrei auf Partys. Doch, wer das gute Stück nachmachen möchte, wird schnell an ihm verzweifeln.
Vor nicht all zu langer Zeit, in einer Bäckerei weit, weit weg, entstand eine Wahnsinns-Weltraumtorte, die nicht nur außeriridisch gut aussieht, sondern auch noch schmeckt, als wäre sie nicht von dieser Welt. Der kreative Kopf und Weltraum-Fan, Heather Laird aus Knoxville, ist die Erfinderin dieses Fondant-Traums aus dunkler Schokolade und beweist damit nicht nur ihr konditorisches Talent, sondern auch ihre künstlerischen Fähigkeiten. Dass die Kalorienbombe mit den Farben des Weltalls extrem gut ankommt, wundert nicht. Warum dennoch so viele Hobby-Konditoren an ihr verzweifeln?
Das Rezept für die Weltraumtorte finden interessierte Küchenfeen zwar auf Heathers Blog Sprinkle Bakers, allerdings scheiterten schon viele von ihnen beim Versuch die perfekte Hingucker-Torte nachzubacken. Einen Preis werden diese Kuchen zwar nicht erhalten, dafür sorgen die lustigen Fail-Bilder des süßen Traums zumindest für Lacher. Wer jetzt sein eigenes Können unter Beweis stellen möchte: Bitteschön! Ein DIY-Tutorial des coolen Galaxy-Cakes zeigt Euch, wie es richtig geht! Doch aufgepasst, liebe Schleckermäulchen: Das Talent der jungen Künstlerin hat nicht jeder ...
In drei Schritten zur perfekten Galaxy-Torte. So geht's: