Dreidimensionaler Hingucker: Die 3D-Tattoos
Tattoos hat fast jeder - aber ein 3D-Bildchen auf der Haut haben nur die Wenigsten. Hier erfahrt ihr alles zu dem neuen Farb-Trend.
Tattoos hat fast jeder - aber ein 3D-Bildchen auf der Haut haben nur die Wenigsten. Hier erfahrt ihr alles zu dem neuen Farb-Trend.
Denn dank diesem neuen Tattoo-Trend wird Eure Haut selbst zur Kinoleinwand! Ihr fragt Euch wie das funktionieren soll? Die Motive werden mit Hilfe von blauer und roter Farbe etwa einen Zentimeter voneinander versetzt unter die Haut gestochen. Ausgedacht hat sich das Ganze der amerikanische Tätowierer Dave! Und dieser kann sich nun, dank seiner kreativen Idee, kaum noch vor Tattoo-Anfragen retten.
Betrachtet man die Pics, so springen einem die Tattoos regelrecht ins Auge. Der ein oder andere wird vielleicht gar an seiner Sehkraft gezweifelt haben aber keine Panik! Das soll so sein! Die rot-blauen Bildchen erwecken zwar den Anschein, als würden sie durch das Tragen einer 3D-Brille zum Leben erwachen, jedoch trügt der Schein! Künstler Dave hat nämlich verraten, dass die 3D-Technik leider gar nicht auf der Haut funktioniert! Schade! Ein echter Hingucker sind sie aber trotzdem. Und im Gegensatz zu anderen Tattoos habt Ihr damit etwas Einzigartiges - denn bisher gibt es kaum Träger dieser ungewöhnlichen Motive!