Ohne Worte: Husky ruiniert die Wohnung seiner Besitzer
Ein eher ungezogener Hund mit “exzellenten” Schönschreibkünsten hat sich mal so richtig ausgetobt. Das Ergebnis ist jedoch chaotisch.
Ein eher ungezogener Hund mit “exzellenten” Schönschreibkünsten hat sich mal so richtig ausgetobt. Das Ergebnis ist jedoch chaotisch.
Viele denken sich nichts weiter dabei, wenn sie ihren Hund alleine zu Hause lassen. Was kann schon groß passieren? Das dachte sich wahrscheinlich auch dieses Paar, als sie ihren super süßen sibirischen Husky zurückließen, um einen Film im Kino zu sehen. Doch als sie am späten Abend nach Hause kamen, traf sie der Schock ihres Lebens…
Irgendwie ist der Vierbeiner an einen Pott Kalligrafietinte gekommen und hat die Kunst des Schönschreibens einfach mal mit seiner Pfote selbst ausprobiert. Und das über die ganze Wohnung! Und weil man Kalligrafie nicht einfach so lernt, dachte sich der Hund wohl, dass er GANZ viel Übung brauchte.
Wie es scheint hat sich der Vierbeiner kurz an seine gute Kinderstube erinnert, denn einzig und allein das Bett wurde verschont. Anscheinend darf der flauschige Freund wohl nicht mit Herrchen und Frauchen schlafen.
Glücklicherweise muss sich niemand um das Wohlergehen von Hund oder Haus Sorgen machen - beiden geht es hervorragend. Die Tinte sei wohl ungiftig und sehr leicht wieder zu entfernen gewesen. Diesen süßen Kulleraugen kann eh niemand böse sein, oder?!