Eineiige Zwillinge sind ein Wunder der Natur. Doch diese identisch aussehenden Männer wollen sich für ihre eineiigen Zwillingsfrauen unters Messer legen.

Probleme, die keiner haben will
Ein Paar Zwillingsbrüder aus China haben sich ironischerweise in ein Paar eineiige Zwillingsschwestern verliebt und diese auch geheiratet. Jedoch sehen sich die jungen Männer so ähnlich, dass ihre Frauen sie nicht mehr auseinanderhalten können.

Sogar Familie und Freunde hätten sich schon über ihr identisches Aussehen beschwert. Der Höhepunkt dieser Miesere sollte erreicht worden sein, als eine der beiden Frauen die Hand des falschen Ehemanns ergriff. Wie unangenehm! 

Außergewöhnliche Maßnahmen
Um den Verwechslungvorfällen zu entgehen, wollen sich Zhao Xin Yun und Zhao Xun Yun - Ja, die beiden tragen sogar fast den gleichen Namen - einer Schönheits-OP unterziehen. Eigentlich sind solche Operationen in der sehr konservativen chinesischen Gesellschaft verhöhnt, doch ein Krankenhaus in Shanghai hat sich bereiterklärt den Yuns auszuhelfen.

Angeblich können man die Männer nicht mal anhand ihrer Stimme unterscheiden. Es sollen laut Bericht “minimale Korrekturen” im Gesicht vorgenommen werden.