Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr werdet nie erraten, was Grace nun tut.

Grace Capristo: Krasse News für Fans

Vor wenigen Stunden sorgte Sängerin Grace Capristo mit einer Hammer-Ankündigung für Furore.

Imagewechsel

Dass die Ex  "Monrose"-Sängerin ihrem alten Image, als süßes Girl längst hinter sich gelassen hat und nun als starke, unabhängige Frau so richtig durchstarten will, ist lang kein Geheimnis mehr. Ihren Vornamen "Mandy" tauschte sie gegen ihren erhaben-klingenden Zweitnamen "Grace" ein. Auch die blonde Mähne musste einer dunkelbraunen Wallemähne weichen und ihr alter Instagram wurde nicht nur komplett gelöscht, sondern unter neuem Namen und mit Bildern der neuen "Mandy" ausgestattet. Auch Songtechnisch beweist Grace mit ihrem aktuellen Song "One Woman Army", dass ihr der Imagewechsel von der niedlichen Popsängerin zur einer stilsicheren Schönheit gelungen ist. Diese Frau weiß, was sie will.

Mandy zu Zeiten von "Monrose":

Riesige Ankündigung

Ja, Grace ist eine absolute Augenweide - das war sie zwar schon als Teenie, als sie in die Popstars-Band "Monrose" einzog - doch heute strahlt die Halb-Italienerin Eleganz und Anmut aus. Getreu ihrem Namen! Das bleibt natürlich auch großen Mode-Unternehmen nicht verborgen. So modelt Grace bereits seit Jahren immer mal wieder - ihr Hauptaugenmerk legt die hübsche 26-Jährige allerdings weiterhin auf die Musik. Doch nun verkündete Grace, dass sie einen neuen Job an Land gezogen hat: Sie ist tatsächlich das Testimonial für keine Geringere Beauty-Marke als "L'Oréal Professionnel". Superstars wie Blake Lively, Eva Longoria oder Doutzen Kroes zählen zu Graces "Vorgängerinnen". Aber auch Lena-Meyer-Landrut modelte schon für das französische Beauty-Label - und seit wenigen Tagen nun auch die hübsche Ex-Freundin von Profi-Kicker Mesut Özil. Wir haben den Teaser-Clip zu Graces Werbung hier für Euch: