Aufgepasst: Dinge, die ihr über euren Körper noch nicht gewusst habt
Diese zehn Tipps könnten euer Leben um einiges einfacher gestalten.
Diese zehn Tipps könnten euer Leben um einiges einfacher gestalten.
Falls ihr mal Schmerzen an einem eurer „Beißerchen“ haben solltet, reibt einen Eiswürfel in den Zwischenraum von eurem Daumen und dem Zeigefinger. Das Kühlen an dieser Stelle eurer Hand wird eure Schmerzen lindern.
Wusstet ihr, dass das linke Ohr viel besser darin ist, Musik und andere Geräusche wahrzunehmen? Probiert es mal aus!
#3: Einen im Tee haben
Wenn kennt es nicht: die Achterbahnfahrt, nachdem man einen zu viel getrunken hat. Um die Balance wiederzufinden, haltet euch mit euren Händen an einem stabilen ebenen Untergrund fest. Nehmt dazu aber besser nicht die Theke an der Bar, sondern versucht das Ganze in den heimischen vier Wänden.
Ihr seid mal wieder in einen Hundehaufen oder einen Kaugummi getreten? Lasst eure Wut mal so richtig raus und schimpft, was das Zeug hält. Das soll helfen, um wieder herunter zu kommen. Die Schuhe sauber machen muss man danach trotzdem noch...
Wenn ihr nach einer großen Mahlzeit direkt im Bett verschwinden wollt, solltet ihr eines dabei beachten: legt euch auf die linke Seite. Bei dieser Position liegt euer Magen tiefer, als eure Speiseröhre. So entgeht ihr der Gefahr, mit Sodbrennen aufzuwachen.