Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine waschechte Erfolgsstory

Unglaubliche Transformation: Frau nimmt 82 Kilogramm ab

Nach vielen unangenehmen Erlebnissen entschied sich Amber Rose ihre ungesunde Ernährung umzustellen und verlor anschließend ihr halbes Körpergewicht.

Auf einmal machte es Klick

Aufgrund einer Konfektionsgröße von 56 musste Amber Rose jedes Mal zwei Plätze reservieren, wenn sie in den Urlaub flog. Als ein Fremder dann auch noch dachte, dass sie aufgrund ihrer Fülle schwanger sei, reichte es der jungen Frau. Zu diesem Zeitpunkt wog sie sage und schreibe 159 Kilogramm bei einer Körpergröße von 180 Zentimeter.

Laut eigenen Aussagen hatte die Engländerin schon immer Probleme mit ihrem Gewicht. Damals hielt der Schulsport die Pfunde noch im Rahmen, doch selbst wenn niemand hinsah, snackte sie ungesunde Lebensmittel am laufenden Band. Doch irgendwann verstand Amber, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Harte Arbeit, die sich bezahlt macht

Mit Hilfe des Diätprogramms “Weight Watchers” verlor sie die ersten Kilos wie im Flug. Leichter Sport und eine radikale Ernährungsumstellung verwandelten Amber in einen Fitnessfreak und ließen sage und schreibe 82 Kilogramm reines Fett dahinschmelzen.

Am Ende trug die ambitionierte Frau schwere Hautlappen mit sich herum, doch da sie bei jeder Gelegenheit Geld beiseite legte, konnte sie sich die teure Bauchstraffung als finale Belohnung gönnen.

“Ich bin so stolz auf mich und fühle mich wie ein komplett anderer Mensch.”

Die perfekte Transformation

Jetzt wiegt Amber Rose gesunde 76 Kilogramm und trägt eine fabelhafte Größe 38. Mit ihrer Geschichte will sie auch andere Menschen inspirieren: “Jeder kann es schaffen. Ich bin glücklicher als je zuvor!”

Herzlichen Glückwunsch!