Mutter lebt mit Pappaufsteller ihres Sohnes
Als Dalton Ross für sein Auslandsstudium nach Europa ging, schenkte er seiner Mom zum Spaß einen Pappaufsteller von sich. Was die damit machte, ich einfach genial ...
Als Dalton Ross für sein Auslandsstudium nach Europa ging, schenkte er seiner Mom zum Spaß einen Pappaufsteller von sich. Was die damit machte, ich einfach genial ...
Als sich der US-Student Dalton Ross für ein Auslandssemester in London entschied, freute sich seine Mom zwar für ihn, war aber gleichzeitig auch extrem traurig. Je näher der Tag des Abschieds dann rückte, um so wehleidiger wurde Daltons Mutter Susan! Also dachte sich der witzige Student: "Wenn ich zu Weihnachten, Ostern oder Geburtstagen schon nicht bei meiner Family sein kann, dann wenigstens mein Konterfei". Gedacht, getan! Dalton bestellte kurzerhand einen fast-Lebensgroßen Pappaufsteller von sich selbst und hierließ ihn seiner Mutter. Doch, dass die seinen Spaß auf die Spitze trieb, war ihm nicht bewusst.
Anfangs stand ihr Sohn Dalton nur lächelnd im Flur ihres Hauses herum. Doch dann beschloss Susan, den Pappaufsteller ihres Kindes einfach als dessen 1:1-Ersatz anzusehen und ihn überall mit zu nehmen. Und wenn wir sagen, überall, dann meinen wir überall ... Ob beim Zahnarzt, beim gemeinsamen Familien-Dinner, im Urlaub, in der Kneipe, unter der Decke seines Zimmers kuscheln oder beim großen Familien-Ostereier-Suchen: Papp-Dalton war immer und überall am Start. Weil Susan Schmittou Talley nämlich minimum genau so viel Humor hat, wie ihr Sohnemann Dalton, entschied sie sich zusätzlich, "Daltons" Erlebnisse fürs Familienalbum festzuhalten - und sie mit der facebook-Community zu teilen ... Einfach nur genial und ultra-witzig. Und weil die Story einfach so absurd und witzig zugleich ist, wurden Medien weltweit auf die verrückte Familie und ihren Neuzuwachs aufmerksam. So hatte sogar Dalton höchstpersönlich was von seinem Double: Mächtig Werbung und Einnahmen für sein Auslandssemester.