Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nun muss er sich für die Tat vor der Polizei rechtfertigen

Wütender Mann: Weil er keinen Sex bekam, hinterließ er einen "Rache-Furz"

Weil sie ihn abblitzen ließ, hinterließ er ihr eine regelrechte Stinkbombe. Der Gestank hat der armen Frau den Verstand vernebelt.

Das hat dem Mann wohl gar nicht gepasst

Es ist unglaublich aber wahr: Ein schwedisches Paar sorgte am letzten Sonntag für ein großes Aufsehen auf der Polizeiwache. Weil die Frau keinen Sex haben wollte, reagierte der Abgestoßene mit einem „Rache-Furz“. Dieser soll wohl so extrem gerochen haben, dass er sich vor der Polizei rechtfertigen musste. Der unangenehme Gestank in der Wohnung wäre kaum auszuhalten gewesen, so die wütende Frau.

Angeblich besuchte der „Angeklagte“ die Dame am Sonntag in ihrer Wohnung. Dabei hatte er nur ein Ziel vor Augen: SEX.  Dass er einen Korb von seinem Objekt der Begierde bekommt, hätte er nicht gedacht. Entsprechend trotzig war dann seine Reaktion. Laut der Polizei befinden sich die beiden in keiner festen Beziehung und äußerten sich bislang nicht öffentlich zu diesem Vorfall.

Keine Hilfe von der Polizei

Die Frau musste am Ende leider einsehen, dass ein „Furz“  nicht als Straftat angesehen wird. Der Täter kommt demnach mit einem Schrecken davon. Ganz schön gemein war die Aktion trotzdem.