Schmuck für Untenrum gefällig?
Warum ein Schmuckdesigner aus Singapur mit seiner aktuellen Kollektion für Aufsehen sorgt? Das erfahrt Ihr exklusiv hier!
Warum ein Schmuckdesigner aus Singapur mit seiner aktuellen Kollektion für Aufsehen sorgt? Das erfahrt Ihr exklusiv hier!
Es gibt ja eine Menge abgefahrener Internet-Trends: Die A4-Waist-Challenge ist nur eine von vielen. Gerade das Internet bietet ein weites Spektrum für ziemlich fragwürdige Magerwahn-Trends. Wie schnell sich so ein völlig absurder und manchmal auch gefährlicher Trend verbreiten kann, demonstriert der Schmuckdesigner Soo Kyung Bae anhand seiner neuen Kollektion für Untenrum! Auf seiner Homepage gibt es die skurrilen Ketten für die Thight-Gap (Die "begehrte" Lücke zwischen den Oberschenkeln) in verschiedenen Modellen zu kaufen. Der Preis für solch ein Schmuckstück beträgt zwischen 175 und 195 Dollar.
Ihr fragt Euch wer sich so etwas überhaupt kauft? Tja, scheinbar gibt es einige Trendbewusste, welche sich den neusten Schrei natürlich nicht entgehen lassen wollten und prompt enttäuscht wurden. Will man nämlich eine der Ketten in den Online-Warenkorb packen und shoppen, erscheint ein Fenster mit der Aufschrift ,,Die Wahrheit über GAP-Jewellery‘‘. Klickt man auf diesen Button, gelangt man auf eine andere Seite, die Usern den Hintergrund der ganzen Ketten-Geschichte erläutert. Der Designer möchte mit dieser Aktion nämlich vor allem jungen Frauen dringend von den verschiedenen Magerwahn-Trends abraten und ihnen klar machen, dass die Werte und Idealbilder, die die Werbeindustrie und diverse Internet-Stars vermitteln nicht der Wahrheit entsprechen und teilweise auch extrem Gesundheitsgefährdend sind! Eigentlich eine tolle Idee, oder?