Prison Break-Star Wentworth Miller äußert sich öffentlich zu Mobbing-Attacke
Der Prison Break-Star wurde mit der Unterstützung von seinen Fans regelrecht überhäuft, nachdem er sich zu seinen früheren Gewichtsproblemen öffentlich äußerte.
Der Prison Break-Star wurde mit der Unterstützung von seinen Fans regelrecht überhäuft, nachdem er sich zu seinen früheren Gewichtsproblemen öffentlich äußerte.
Er wurde in den sozialen Medien bloßgestellt und musste fiese Beleidigungen ertragen. Aufgrund seines Übergewichts, mit dem der Schauspieler noch vor ein paar Jahren zu kämpfen hatte, wurde er öffentlich heruntergemacht. Doch der pummelige Teenager von damals ist Mister Miller schon lange nicht mehr. Viel mehr ist er ein durchtrainierter Serienheld, auf den die Frauen abfahren.
Ein kürzlich veröffentlichtes „Vorher-Nachher-Bild“ zeigt den Schauspieler in seinen frühen Prison Break-Zeiten verglichen mit einem unvorteilhaften Paparazzo-Bild aus dem Jahr 2010. Der Titel: „Wenn du aus dem Gefängnis ausbrichst und die McDonald's Monopoly Aktion entdeckst…“, ist dabei mehr als unangebracht.
Kurz vor dem Abgrund
Jetzt nimmt Wentworth Miller kein Blatt mehr vor den Mund und entkräftet diese beleidigende Bloßstellung. Der Grund für sein früheres Übergewicht waren Depressionen und ständige Selbstzweifel. Ein ewiger Teufelskreis, an dem er fast zerbrochen wäre. Nur sehr wenige Menschen in seinem Leben wussten davon. Jetzt, nachdem er sich öffentlich dazu äußerte, unterstützen ihn seine Fans, wo sie nur können.
Es kostete ihn viel Kraft, um dahin zu kommen, wo er jetzt ist. Nach vier Staffeln sollen nun wahrscheinlich schon 2016 weitere Folgen auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein.