Frau nach Dehnübungen im Flugzeug verhaftet
Weil sich eine Dame während eines Fluges immer mal wieder bewegt und gedehnt haben soll, wurde sie von der Polizei aus dem Flugzeug eskortiert und darf von nun an nie wieder mit der Gesellschaft fliegen.
Weil sich eine Dame während eines Fluges immer mal wieder bewegt und gedehnt haben soll, wurde sie von der Polizei aus dem Flugzeug eskortiert und darf von nun an nie wieder mit der Gesellschaft fliegen.
Bridget Nhire war im März von London Heathrow nach Dubai geflogen, als etwas Unglaubliches passierte...
„Ich habe mich normal verhalten, bin ab und zu einmal aufgestanden und habe mich gedehnt. Vielleicht alle 30 Minuten oder so. Das war es dann aber auch schon“, erklärte die 33-Jährige der „Sunday People“.
Was dann passiert sei, ist ihr bis heute noch nicht begreiflich…
Nachdem Bridget Nhire erneut für Dehnübungen aufgestanden war, hatte sich ihr Nachbar bei den Flugbegleitern beschwert. Diese suchten dann das Gespräch.
„Mir wurde gesagt, dass ich mich umsetzen sollte. Also nahm ich in der ersten Reihe platz. Des Weiteren hieß es, dass ich zu aggressiv und betrunken wäre. Ich hatte zwei kleine Gläser Wein zu meinem Essen und wollte mich einfach nur strecken. Doch dann schnallten sie mich mit Guten an dem Sitz fest und legten mir Handschellen an“, sagte Bridget Nhire noch immer im Schockzustand.
Nachdem das Flugzeug gelandet war, wurde die 33-Jährige von der Polizei abgeführt und fünf Stunden lang befragt, bevor sie ihre Freunde am Flughafen von Dubai wiedersehen konnte.
Eine Strafe folgte ebenfalls auf dem Fuß: „Als ich wieder nach London fliegen wollte und rechtzeitig am Flugsteig war, wurde mir die Rückreise mit British Airways verweigert“, so Bridget Nhire gegenüber der „Sunday People“ weiter.
Ihre Mutter habe ihr dann einen anderen Flug gebucht. Des Weiteren darf Frau Nhire niemals wieder mit British Airways fliegen.
Die Fluggesellschaft hat laut dem "Mirror"-Magazin noch keine offizielle Stellungnahme veröffentlicht.