Vater "heiratet" seine Tochter nach schrecklicher Krebsdiagnose
Diese Fotos gehen einem ans Herz. Zu sehen ist ein Vater, der seiner Tochter einen letzten Wunsch erfüllt: ein Mal im Leben heiraten.
Diese Fotos gehen einem ans Herz. Zu sehen ist ein Vater, der seiner Tochter einen letzten Wunsch erfüllt: ein Mal im Leben heiraten.
Der 31-jährige Andy Barnard, Vater mit Leib und Seele, hatte seiner Tochter versprochen, ihr die Hochzeit ihrer Träume eines Tages zu ermöglichen. Tragischer Weise wird die kleine Poppy-Mai diesen Tag nie richtig erleben können. Mit gerade Mal 16 Monaten wurde bei ihrer ein seltener Gehirntumor diagnostiziert, der ihr nur noch zwei Tage zu leben ermöglicht.
Andy und seine Familie organisierten nach der schrecklichen Diagnose in Windeseile eine wundervolle Hochzeit für die kleine Braut. Am Ende heiratete Andy seine Tochter symbolisch während einer ergreifenden Feier mit der Familie und engen Freunden. Zum Altar wurde Poppy-Mai von ihrer Mutter Sammi und ihren beiden Brüdern Rylee und Jenson-Jay begleitet. Alle sorgten dafür, ihr den schönsten Tag ihres Lebens zu bereiten.
„Schon vom ersten Moment an, in dem wir wussten es wird ein Mädchen, stand für mich fest: sie wird eines Tages eine Traum-Hochzeit haben. Ich hätte nie gedacht, dass es sich so entwickelt“- so der berührte Vater. Die Kraft der Kleinen reichte gerade aus für die Zeremonie, danach schlief sie in den Armen ihres liebevollen Vaters ein. Für ihre Familie war sie eine Bereicherung. Ein Engel, der für immer leuchten wird.