Kurios: Frau verpackt ihren Stuhgang in ihrer Handtasche
Aufgrund einer defekten Toilettenspülung und einem Date im Nebenzimmer griff eine junge Dame zu etwas...extremen Maßnahmen.
Aufgrund einer defekten Toilettenspülung und einem Date im Nebenzimmer griff eine junge Dame zu etwas...extremen Maßnahmen.
Hat nicht jeder so manchmal seine richtig peinlichen Momente? Irgendwas geht total schief, man improvisiert sich irgendwas zusammen, um die Situation in den Griff zu bekommen und am Ende entsteht meistens eine Geschichte, die man dann doch besser für sich behält.
Twitter-Nutzerin @_blotty hat es nicht dabei belassen, ihr kleines schmutziges Geheimnis stillzuschweigen, sondern es kurzerhand detailliert erzählt und sich damit in Windeseile eine ordentliche Fanbase aufgebaut.
Aber am Besten alles von Anfang an: Die Dame war gerade bei ihrem Date und wollte die Toilette für ihr Geschäft benutzen. Als dann plötzlich die Spülung nicht funktionierte, geriet sie in starke Panik, denn schließlich will man in so einer Situation ja nicht den potenziellen nächsten Freund vergraulen, indem man ihm die Lage direkt vor Augen führt.
Was tat also die waghalsige Frau? Sie nahm ihren Stuhlgang aus der Toilette, wickelte ihn in mehrere Schichten Klopapier ein und packte den Klumpen dann in ihre Handtasche. Später stieg ihr Adrenalinpegel weiter an, als sie mit ihm rummachte, während sich besagte Handtasche in unmittelbarer Nähe befand.
Schließlich gab es dann doch noch ein Happy End in Anführungszeichen. Einige Stunden später hörte sie ihn, wie er die Spülung betätigte, betrat ein weiteres Mal das Badezimmer und machte der Sache ein Ende. Von alldem schien ihr Date nicht mal die leiseste Ahnung gehabt zu haben, da kann man doch fast schon applaudieren.