Wenn wildfremde Menschen zum Baby gratulieren ...
Mark und Lindsay wollten die freudige Nachricht über die Geburt ihres Babys eigentlich nur der Familie mitteilen. Mit wem sie stattdessen ihr Familienglück teilten, seht Ihr hier!
Mark und Lindsay wollten die freudige Nachricht über die Geburt ihres Babys eigentlich nur der Familie mitteilen. Mit wem sie stattdessen ihr Familienglück teilten, seht Ihr hier!
Schon einmal bei der falschen Nummer angerufen oder der falschen Nummer getextet? Peinlich, peinlich, oder? Doch, wenn so etwas frischgebackenen Eltern passiert, ist es umso witziger. So geschehen in Florida: Die frischgebackenen Eltern Mark und Lindsay Lashley wollte die frohe Botschaft über die Geburt ihres Kindes Cason Knox eigentlich ihren Angehörigen mitteilen: In einer WhatsApp-Gruppe! Doch unter den ganzen Nummern ihrer Freunde und Familienmitgliedern, hatte sich die Nummer eines völlig fremden Mannes eingeschlichen.
Eine unerwartete Wendung ...
Was daran so witzig ist? Der fremde ignorierte den Gruppenchat nicht, sondern antwortete sogar: ,,Glückwunsch! Aber ich glaube, jemand hat die falsche Nummer in die Gruppe gesetzt". Doch, anstatt nun den Gruppenchat zu verlassen, schrieb der Fremde fleißig weiter und wollte sogar das Neugeborene kennenlernen. Als die anderen Chat-Mitglieder über ihren Fauxpas lachten und sich bei dem für sie fremden, Dennis Williams, entschuldigten, reagierte der total cool: "Das ist völlig okay. Wie lautet die Zimmernummer im Bainbridge Krankenhaus? Mein Bruder und ich haben Geschenke für das Baby" ... Was die Angehörigen für einen Scherz hielten, machten die Jungs allerdings tatsächlich wahr. Dennis und Derrius setzten sich tatsächlich ins Auto und fuhren zu der fremden Familie ins Krankenhaus, um ein ihnen unbekanntes Baby auf der Welt willkommen zu heißen ...
Die frischgebackenen Eltern Mark und Lindsay waren übrigens total aus dem Häuschen, als Dennis und sein Bruder Derrius tatsächlich mit Geschenken für ihr Kleines in der Tür des Krankenhaus-Zimmers standen. Witzig und echt nett ...