Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Burger für alle

Großvater schmeißt riesige Party!

Die eigentlich traurige Geschichte des Rentners, den seine Enkel liebevoll Papaw nennen, rührte viele. Doch nun hat Papaw einen genialen Plan ausgeheckt.

Einsamer Opi

Ein Großvater aus dem Bundesstaat Oklahoma rührte die Menschen weltweit mit seiner traurigen Geschichte zu Tränen! Denn der einsame Rentner wollte seinen Enkeln mit ihrem Lieblingsessen eine Freude machen. Schon den ganzen Tag hatte er sich über den anstehenden Besuch seiner sechs Enkelkinder gefreut. Endlich würden sie alle mal wieder beisammensitzen und über die alltäglichen Dinge plaudern können. Doch dann die bittere Enttäuschung: nur eine (!) der sechs Enkel kam überhaupt zum Familiendinner. Und dabei hatte sich ,,Papaw‘‘ doch so viel Mühe gegeben und extra  Burger für seiner Enkel zubereitet ...

Ein großes Danke an alle

Kelsey Harmon war die einzige der sechs, welche zum Burger essen vorbei gekommen ist. Zu der traurigen Story ihres Großvaters twitterte sie:  "Abendessen mit Papaw ... Er hat zwölf Burger für alle sechs Enkelkinder gemacht und ich bin die einzige, die vorbeigekommen ist.  Ich liebe ihn".  Doch, welche Ausmaße ihr Tweet annehmen würde, damit hätte die Studentin wohl nicht gerechnet. Auf allen Social-Media-Kanälen sprachen wildfremde Menschen ihr Mitgefühl für ,,Papaw‘‘ aus! Und dieser meldet sich jetzt selbst zu Wort: ,,Papaw'' lädt nun nämlich erneut zum Burger essen ein - und zwar alle User, die ihm mit ihren aufmunternden Worten Kraft schenkten. Ja, Ihr habt richtig gelesen! Wirklich JEDER ist eingeladen, so heißt es im Tweet von Brock Harmon, einem der Enkel, der nicht zum Familiendinner erscheinen konnte.

Merchandise und Spende

Doch, wer denkt, Papaw ist immer noch böse mit seinen Enkeln, der täuscht sich. Denn er lädt gerade FÜR diese unzählige, wildfremde Menschen zu sich ein, um für sie zu kochen. Sein Plan: Er verkauft jeden Burger für 2 Dollar und lässt T-Shirts mit seinem Konterfei drucken. Darauf zu lesen: "Ich hatte einen Burger mit 'Papaw'"! Der Erlös des riesigen BBQs soll nämlich zu 100% in den Universitäts-Fonds seiner Enkelkinder gehen. Cooler Typ - Papaw ist einfach der Beste, oder?