Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich fühle mich stark und sexy“

So sieht eine hochschwangere Poletänzerin aus

Die australische Meisterin im Poledance posiert sogar eine Woche vor der Geburt ihres Kindes noch vor der Stange.

Sie möchte sich nicht einschränken lassen

Selbst eine Woche vor der geplanten Geburt ihres Kindes beweist die hochschwangere Poletänzerin Cleo - The Hurricane, dass sich von ihrer Schwangerschaft nicht einschränken lassen möchte.

Auf den Bildern von Cleo, die im eigentlichen Leben Jill heißt, zeigt sie sich in High Heels räkelnd an einer Stange.

Die 36-Jährige teilt bereits seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft die Bilder auf ihrem Blog, auf dem sie kürzlich beschrieben hat, warum sie ihre Routine nicht schleifen ließ.

„Ich bin unglaublich froh, dass ich die High Heels während meiner Schwangerschaft nicht aus meinem Leben verbannt habe, ich tanze nicht wirklich mehr an der Stange, dehne mich jedoch regelmäßig in meinen Outfits. (…) Ich mache das alles für mich, um mich sexy zu fühlen!“

Babyglück

Auf ihrem Blog erklärte Cleo vor allem, wie aufgeregt sie ist endlich ihren Sohn in ihre Arme schließen zu können. Gemeinsam mit ihrem Mann wünschen sie sich schon seit langem ein Kind. Obwohl sich die werdende Mutter mit viel Kritik auseinandersetzen musste, beteuerte sie, dass sie seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft aufgehört hat anstrengende Figuren an der Stange auszuüben: „Für viele Leute ist das was ich tue noch immer ein Tabuthema, doch für mich bedeutet es Stärke und Leidenschaft und das ist was zählt.“