Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Polizei in Seattle tappt seit Monaten im Dunkeln ...

Masturbierender Ninja versetzt Studentinnen in Angst und Schrecken

In der Stadt im Nordwesten der Vereinigten Staaten treibt ein als Ninja verkleideter Perversling sein Unwesen.

Kranke Welt!

Nachdem im Januar der sogenannte "Anus-Kitzler" in Texas für Unruhe sorgte, weil dieser - kein Scherz - in Häuser einbrach und Männern das Po-Loch kitzelte, sorgt nun ein masturbierender Ninja in Seattle für Unruhe. In Erscheinung getreten ist der unbekannte Täter erstmals im November letzten Jahres. Im provisorischen Ninja-Kostüm stellte er sich laut Zeugenaussagen vor ein Fenster eines Anwesens nahe der Washington-University, entblößte sein Geschlechtsteil und begann zu masturbieren ...

 

Besorgte Studentin rief die Polizei

Laut Daily Mail wurde der mysteriöse Fall allerdings erst am 10. Januar von einer Anwohnerin gemeldet. Einen knappen Monat später ging der perverse Mann dann einer Überwachungskamera ins Netz. Seither ist die Polizei in Seattle auf der Suche nach dem Unbekannten Ninja - bislang allerdings ohne Erfolg. Der Täter ist laut den Beamten schwarz gekleidet und verdeckt sein Gesicht, bis auf die Augenpartie, augenscheinlich ziemlich gekonnt mit einem T-Shirt. Ob es sich um einen Sutdenten der Uni handelt oder einen Campus-Fremden Mann, ist nicht klar. Offenbar ist das Anwesen nahe der University of Washington allerdings kein Zufallsobjekt. In dem Gebäude sind laut Polizei-Informationen nämlich dutzende Studentinnen untergebracht. Für die armen Bewohnerinnen kann man wirklich nur hoffen, dass der widerliche Kerl bald geschnappt wird!