Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nachts an einer Londoner Bushaltestelle

Wenn ein Fuchs deine Hose frisst

Ein 35-jähriger Mann wurde durch einen Fuchs geweckt, der an seiner Hose kaute.

Mann vs. Fuchs

Dies ist ein neues Kapitel im Kampf Mensch gegen Fuchs. Ein Mann schlief letzte Nacht angetrunken an einer Bushaltestelle im Osten von London ein. Da weckte ihn plötzlich ein Ruckeln und Zerren an seinem Bein auf. Als er die Augen aufschlug sah der Angetrunkene einen Fuchs vor ihm. Das Tier hatte sein Hosenbein im Maul und zog daran.

Steve Gould machte ein Foto von der ungewöhnlichen Situation und postete es bei „Shit London“. Dem britischen „Evening Standard“ erzählte der 35-Jährige: „Ich war einfach so besoffen, dass ich einschlief. Etwa eine Stunde später wachte ich auf und sah an meinen Beinen herunter und da war ein Fuchs, der an meiner Hose und meinen Schuhen kaute.“

„Ich hätte vielleicht ein Bein verloren, keine Ahnung"

„Der Fuchs blinzelte nicht einmal. Er sah nur zu mir auf als würde er denken: ‚Mache ich irgendetwas falsch?’ Er wollte mich nicht beißen oder so etwas. Es war mehr als würde er mich mitziehen oder als würde er die Hose bloß ausziehen wollen.“

Abschließend erklärte Steve Gould mit einem Grinsen im Gesicht:„Gott weiß was passiert wäre, wenn ich nicht aufgewacht wäre. Ich hätte vielleicht ein Bein verloren, keine Ahnung. Aber er tat mir nicht weh. Er war ruhig und wollte mich nicht angreifen. Es war einfach das Verrückteste was ich je gesehen habe. Es gehört echt zu den besten Momenten meines Lebens.“