Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im März ist nicht einfach auf Schnäppchen zu stoßen

An alle Sparfüchse: So könnt ihr diesen Monat so richtig sparen

Hier erfahrt ihr, auf was ihr in Sachen Shopping Ausschau halten müsst und von was ihr lieber die Finger lassen solltet.

Shopping mach glücklich

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen. Eine kleine Aufmerksamkeit von unserem Schatz, ein schöner Sonnenuntergang oder das Lachen eines Kindes. Doch seien wir mal ehrlich. Das Ergattern eines richtigen Schnäppchens zaubert uns für Stunden ein Grinsen ins Gesicht. Das Leben ist schon hart und vor allem teuer genug, da macht das Sparen von etwas Geld richtig Spaß. Die 31 Tage zwischen Februar und April können richtig lang werden. Doch mit dem einen oder anderen Tipp könnt ihr die dazwischen liegenden Tage gekonnt ausnutzen.

#1: Ran da!- Gute Angebote für Sportartikel

Gerade im Frühling überkommt einen das schlechte Gewissen, über den Winter zu wenig für seine Figur gemacht zu haben. Jetzt ist die beste Zeit, um sich für eine Sportart zu entscheiden und sich mit Ausrüstung und Klamotten auszustatten. Noch sind die Preise vergleichsweise niedrig und das Angebot groß.

Im Sommer zahlt man deutlich mehr, da vor allem Aktivitäten im Freien sehr beliebt sind.

#2: Finger weg!- Elektronische Geräte aller Art sind wieder teurer denn je

Nach dem „Black Friday“ oder dem „Cyber Monday“ wird es schwer sein, ein günstiges Angebot für Laptop, Handy und Co. zu finden.  Doch in einer Sache könnt ihr eventuell zuschlagen: Es wird gemunkelt, dass Apple-Fans bald die „Apple Watch 2“ in Augenschein nehmen können. Wer auf das Original keinen so großen Wert legt, wird günstige Angebote von anderen Anbietern finden.

Na dann, begebt euch auf die Suche nach eurem Super-Schnäppchen im März. Viel Erfolg!