Unerwartete Wendung: Frau versteckt erotisches Spielzeug im Taxi
Wer jetzt denkt: "OMG ist das peinlich", dürfte bei dieser Geschichte eines besseren belehrt werden. War die intime Hinterlassenschaft der Dame nicht ganz unbedacht platziert?
Wer jetzt denkt: "OMG ist das peinlich", dürfte bei dieser Geschichte eines besseren belehrt werden. War die intime Hinterlassenschaft der Dame nicht ganz unbedacht platziert?
Es gibt meist nur drei gute Gründe warum du in den Genuss kommen könntest, dir ein Taxi zu gönnen: du bist betrunken, müde oder in Eile und gibst deswegen eine Menge Geld aus, um dich von A nach B fahren zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei diesen drei Gründen mal etwas im Auto vergessen könntest, ist sehr groß. Jetzt hat ein Taxifahrer eine großartige Entdeckung gemacht. Siehe selbst!
Wenn du jetzt denkst: „Es bleiben doch eh nur langweilige Dinge vergessen und allein im Taxi zurück!“- dann irrst du dich gewaltig. Es geht hier um einen sehr persönlichen Gegenstand! Es ist kein Schirm und auch kein Geldbeutel, nein es ist ein pinkes „Sex-Toy“, welches der Taxifahrer da in seinem Auto fand.
Kurzer Hand entschied sich der schockierte Fahrer, seinem weiblichen Gast eine Nachricht zu schicken. Es schien ihm sichtlich unangenehm zu sein, denn er schrieb nur: „Ich glaube, du hast einen persönlichen Gegenstand im Auto vergessen.“
Ob die Mitfahrerin dann direkt wusste, um was es geht, weiß keiner. Erst nach dem sie ein Bild ihres kleinen Spielzeugs geschickt bekam, wurde ihr die Peinlichkeit dieses Missgeschicks bewusst.
Upsi, das dürfte unangenehm gewesen sein. Doch es kommt noch viel besser, haltet euch fest: Anstatt die peinliche Situation aufzulösen, verlangt die „verspielte“ Dame ein intimes Treffen, natürlich nur um wieder an ihren verlorenen Gegenstand zu gelangen.
„Würdest du zu mir nach Hause kommen? Ich habe heute Nacht nichts vor und ich wohne allein!“-bei diesem Angebot kann der Taxifahrer nicht widerstehen und willigt ein. „Ich bin auf dem Weg...“
Wie das Treffen und die heiße Nacht der beiden ausging, steht in den Sternen. Aber wollen wir das wirklich wissen?!