Oberpeinlich: Fünf Blind-Date-Horrorszenarien
Im Allgemeinen ist Dating irgendwie schwierig, aber Blind Dates erhöhen das Peinlichkeitslevel nochmal um einiges.
Im Allgemeinen ist Dating irgendwie schwierig, aber Blind Dates erhöhen das Peinlichkeitslevel nochmal um einiges.
Jetzt da der Valentinstag schon fast einen Monat her ist, können wir uns wieder den unromantischen Geschichten widmen. Und was ist besser als ein paar grausame Blind-Date-Horrorszenarien zu lesen, die einem nichts als Schadenfreude bereiten? Genau, nichts. (Außer vielleicht Schokolade und Netflix…)
Jedenfalls teilten ein paar Whisper-User unschöne Dating-Stories, die unser Liebesleben gleich viel weniger schlimm erscheinen lassen.
#1 Musikalisch nicht kompatibel + Kein Allgemeinwissen = Niete
“Bin heute Abend auf ein Blind Date gegangen. Musste aber auf halbem Wege abhauen, weil der Typ Nirvana nicht kannte.”
“War auf einem Blind Date in einem Restaurant. Für mich hat er nur einen Salat und für sich ein Steak bestellt. Bin sofort gegangen.”
“Hab mich also für dieses blöde Blind Date fertig gemacht. Doch als sie mich sah, fing sie sofort an zu fluchen und rauschte davon. Und das alles, weil ich schwarz und sie weiß war. “
“Hab mal mit einem Kerl rumgemacht und ihm einen falschen Namen und Nummer gegeben. Monate später hat meine beste Freundin ein Blind Date mit genau dem Typen organisiert. Er hat mich leider wiedererkannt… Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie unangenehm dieses Gespräch war.”
“Hatte mir so viel Mühe mit meinen Haaren, meinem Outfit und meinem Make-Up gegeben, nur um herauszufinden, dass mein Cousin mein Blind Date ist.”