Hotel Mama: Mutter schreibt ihrem faulen Sohn eine saftige Rechnung
Als Mutter liebt man seine Kinder bedingungslos. Wird man jedoch als selbstverständlich angesehen, findet auch diese fürsorgliche Liebe schnell ein Ende.
Als Mutter liebt man seine Kinder bedingungslos. Wird man jedoch als selbstverständlich angesehen, findet auch diese fürsorgliche Liebe schnell ein Ende.
Eine Mutter aus Ontario, Kanada, schien ziemlich genervt von ihrem undankbaren Sohn gewesen zu sein und schickte ihm kurzerhand eine Rechnung von über 27.000 Euro. Diese listet alle Dienste, die der 23-jährige Student über die letzten 13 Monate als selbstverständlich angesehen hat.
Anschließend teilte der junge Mann ein Foto der langen und ausführlichen Rechnung auf der Plattform Reddit. Dazu schrieb er: “Mum hat mir das hier gegeben. Sie hat sich darüber beschwert, dass ich ein undankbares Arschloch bin und will dafür nun 1000 Dollar von mir.”
Einige Reddit-User (wahrscheinlich ebenfalls faule Studenten, die die Dienste ihrer Eltern in Anspruch nehmen) kritisierten seine Mutter für diese Aktion. Ihrer Meinung nach sollte Elternschaft nicht in ein “Finanzgeschäft” verwandelt werden.
Letztendlich stellte sich jedoch heraus, dass die Kanadierin eigentlich gar kein Geld von ihrem Sohn will, sondern ihm nur zeigen wollte, wie er sich ihr gegenüber verhält. Anscheinend hat die fette Klatsche auch Früchte getragen: “Das war eine ziemlich lehrreiche Lektion und hat mir endlich gezeigt was für ein kleiner, undankbarer Arsch ich bin”, fügte der 23-Jährige hinzu. Daumen hoch für so viel Ehrlichkeit und Einsicht!