7 Wege, die Zeit seiner Mitmenschen zu verschwenden
Wer zu viel Langeweile hat und den Menschen um sich herum gerne Streiche spielt, sollte sich diese Tipps mal angucken.
Wer zu viel Langeweile hat und den Menschen um sich herum gerne Streiche spielt, sollte sich diese Tipps mal angucken.
Internet-User teilten nun ein paar lustige Ideen für diverse Streiche. Diese sind ziemlich einfach nachzumachen, alltagstauglich und befriedigen das Gemüt eines jeden chronischen Unruhestifters.
#1 Pure Zeitverschwendung
“Wenn die Kollegen in meinem Büro den Drucker benutzen wollen, öffne ich schnell ein Word Dokument und klicke auf ‘drucken’. Somit bekommen sie eine leere Seite extra.”
#2 Nerviger Spam
“Wenn eine Firma meine Email-Adresse für Newsletter haben will, gebe ich meistens die Adresse meiner Freunde an.”
“Manchmal winke ich irgendwelchen Leuten zu, wenn ich im Auto an ihnen vorbeifahre. Dann denken sie sich den ganzen Tag: ‘Wer zur Hölle war das?!’”
#4 Ziemlich Clever
“Manchmal benutze ich Siri, um Meetings im iPhone meiner Kollegen zu planen. Dann klingelt das Handy um drei Uhr nachts. Und das alles ohne es zu entsperren.”
#5 Gemeine Verarsche
“Frag nach einem Doppeldate, bring deinen Freund mit und dann frag ihn, wo seine Verabredung ist.”
“Ich verteile oft Centstücke im Büro. Die älteren Kollegen lieben es, wenn sie diese wertlosen Dinger finden. Jedoch haben sie den 'Cent Typ' noch nicht geschnappt.”
“Manchmal erzähle ich meinen Freunden, dass Ice Cube in diesem oder jenem Film stirbt. Dann gucken sie den Streifen und wundern sich bis zum Schluss, wann Ice Cube endlich auftaucht.”