Spaß für die ganze Familie: Die unsichtbaren Kids
Ganz nach dem Motto: „Wenn ich dich nicht sehen kann, dann siehst du mich auch nicht.“
Ganz nach dem Motto: „Wenn ich dich nicht sehen kann, dann siehst du mich auch nicht.“
Es ist doch immer wieder ein Spaß! „Verstecken“ mit den Kids zu spielen, ist nicht nur für die Kleinen extrem lustig. Als Eltern dürfte man beim Anblick dieser Bilder aus dem Lachen nicht mehr herauskommen. Für die Kinder gilt meist der irreführende Gedanke: „Sobald ich mich irgendwohin verkrieche und ich nichts mehr sehen kann, dann finden mich die anderen bestimmt nicht!“ Dabei finden sie die süßesten „Verstecke“, die man sich vorstellen kann.
Einige Eltern haben diese Anblicke in Form eines Fotos festhalten können. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Für die Eltern ist es sicher oft nicht einfach die Fassung zu bewahren und ernst bei diesem Spiel zu bleiben. Da kann es schon mal passieren, dass ein Fuß hinter einer Gardine hervorschaut oder man sich unter einem Glastisch versteckt.
Vielleicht müssen einige Kinder noch etwas üben, aber ohne ihre verspielte und blauäugige Art hätten wir Erwachsenen doch nichts zu lachen.