Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dieser Junge Mann macht es uns vor: Er krempelte sein komplettes Leben um

Schweres Schicksal führt zu krasser Veränderung

Er wog über 220 Kilo und entkam mit seinen Geschwistern nur knapp einer Messerattacke seines Vaters. Seine langjährige Freundin starb bei diesem schrecklichen Ereignis.

Seine Geschichte

Christopher Charron ist kein normaler junge. Es ist ein junger Mann mit einer erschütternden Geschichte. Oft versteckte er sich hinter seinen XXL-Shirts, wurde in der Schule gemobbt und schloss sich tagelang in seinem Zimmer ein. Der TODAY sagte er: „Ich habe mich einfach nicht wohl in meiner Haut gefühlt.“

Ein Familiendrama war der Auslöser

2007 begann er sein Leben komplett umzukrempeln und gegen die Pfunde anzukämpfen. Ein schreckliches Familiendrama, bei dem der Vater auf ihn, seine Geschwister und seine Freundin einstach, war der Auslöser. Nachdem seine langjährige Freundin an den Folgen der Attacke starb, beschloss er alles zu ändern.

Ein strikter Diätplan und tägliches Training standen nun auf dem Plan. Immer an seiner Seite: sein Schuldirektor, der ihn schon von Kind auf kannte. Nach einem halben Jahr hatte er schon annähernd 50 Kilo verloren. Auch wenn es kein leichter Weg war, die Veränderungen sind kaum zu übersehen:

Pack es an!

Heute erkennt man ihn kaum wieder. Muskulös, durchtrainiert und gutaussehend tritt er seinen früheren Schulkameraden entgegen. Christopher hat bewiesen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will.

Wenn du in deinem Leben etwas verändern willst, pack es an. Wenn Charron das kann, dann kannst du das auch!