38.000 Euro reicher dank eBay!
Die 21-jährige Laura Rose verdient sich ein goldenes Näschen an ihren alten Klamotten. Wie Ihr das auch schaffen könnt? Laura verrät's Euch ...
Die 21-jährige Laura Rose verdient sich ein goldenes Näschen an ihren alten Klamotten. Wie Ihr das auch schaffen könnt? Laura verrät's Euch ...
Jede Frau kennt das: Man steht vor einem überfüllten Kleiderschrank, aber hat trotzdem einfach nichts zum Anziehen. Da hilft nur eins: Kleiderschrank ausmisten und Platz für Neues schaffen! Und diese junge Frau zeigt jetzt jedem, dass Ausmisten nicht nur Spaß macht, sondern zudem noch reich und zum Globetrotter.
Die 21-jährige Laura Rose verkauft nämlich ihre alten Klamotten auf eBay und scheffelt damit so viel Kohle, dass sie ganze drei Mal davon in den Urlaub fahren und ganz nebenbei noch ihr Studium finanzieren konnte! Ihr habt auch schon mal ausrangierte Kleidung auf eBay verkauft, aber noch nie habt Ihr damit knapp 38.000 Euro gescheffelt? Was Laura also anders macht, um alle vier Monate eine andere Luxusreise erleben zu können? Ganz einfach: Sie verkauft nicht nur ihre eigenen Klamotten, sondern auch die ihrer Familie und von Freunden. Die schenken Laura Klamotten, die sie nur ein paar Mal anhatten, die nicht mehr passen und Top in Schuss sind oder die einfach nur ungetragene Fehlkäufe waren. Wer jetzt aber denkt, dass man mit dieser Methode quasi über Nacht reich werden könnte, der hat sich geirrt! Es steckt nicht nur eine Menge Arbeit hinter dem Projekt Kleiderschrank, sondern auch Geduld. Ganze Sechs Monate hat es nämlich gedauert bis Laura Geld mit dem Verkauf ihrer Klamotten verdienen konnte. Der Aufwand scheint sich jedoch extrem ausgezahlt zu haben ...
Und so könnt auch Ihr "reich" werden:
1. Lege einen Aktionspreis von 99 Cent fest. Damit lockst du Schnäppchenjäger an.
2. Auch wenn es ein etwas teureres Kleidungsstück ist: Starte deine Auktion bei 99 Cent. So hebst du dich klar von anderen Verkäufern ab und lockst mehr eBayer auf dein Auktionsprofil.
3. Verkaufe niemals Kleidung, die in keinem guten Zustand ist - es sei denn, Du willst negatives Feedback.
4. Verwende Keywords für deinen Auktionstitel - denn eBayer lieben detaillierte Produktbeschreibungen.
5. Stelle sicher, dass all deine Fotos in einem guten Licht und mit einer guten Kamera aufgenommen wurden. Dadaurch stechen sie deutlich hervor und heben sich von der eBay-Masse ab.
6. Präsentiere ruhig auch ein Foto von dir, wie du das zum Verkauf stehende Stück präsentierst. Damit zeigst du möglichen Käufern, wie das Kleidungsstück sitzt.
7. Lasse deine Auktionen zur besten Zeit enden. Dies ist etwa um 19 Uhr. So gibst du Leuten, die spät von der Arbeit kommen, ebenfalls die Chance, mitzubieten.