Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jimmy Kimmel bewahrt damit altehrwürde Tradtion

#MeanTweets Oscar Edition: Stars lesen gemeine Tweets über sich selbst

Die Oscars sind vorbei. Es wird Zeit, dass die Twittergemeinde mal Dampf ablässt. Das Lustige: Die Stars lesen die an sich gerichteten Tweets selbst vor.

Die Oscars wurden verliehen

Sonntag war die wohl bedeutendeste Nacht Hollywoods. Den besten Schauspielern, Nebendarstellern, Regisseuren, sowie Kostümbildern der weltweiten Filmindustrie wurde die begehrte goldene Trophäe verliehen. Es war die Nacht der Stars und Sternchen und für Jimmy Kimmel gleich ein Grund einige Nominierte in seine Show einzuladen.

Nicht jeder ist Fan der Oscars

In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel konnte die Twittergemeinde mal Dampf ablassen. In der Rubrik „Gemeine Tweets“ wurden handverlesene Kommentare zum Besten gegeben. Und das von den Betroffenen selbst. Schon in der Vergangenheit bewehrte sich dieses lustige Spielchen mit den nominierten Stars der legendären Oscars.

“I´m getting f***ked up tonight. I mean Patricia Arquettes teeth f***ked up”

Dieser Kommentar, könnte für die hübsche Patricia ein Schlag ins Gesicht sein. Doch am Ende konnte sie darüber lachen. Auch George Clooney nahm die teilweise fiesen Einschätzungen mit Humor.

Mean Tweets - Movie Edition
Mean Tweets - Movie Edition

Die Stars machen es uns vor. Denn man muss ja bekanntlich mit Kritik umgehen können.